20. Dezember 2015 - 07:24:21 - Uhr
Spielbetrieb

Trainingszeiten
1. Mannschaft
Dienstag und Donnerstag
19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

2. Mannschaft
Dienstag und Donnerstag
19:00 h - 20:30 h

Platzanlage
Albert-Schweitzer-Straße 38
45899 Gelsenkirchen
1.Mannschaft
2.Mannschaft
Klub 100
Altherren
Management
Vorstand
Satzung

Vereinsadresse:
FC Horst 59 e.V.
c/o
Michael Sacha
Holtwiesche 13
45894 Gelsenkirchen
FC Horst 1959 auf.


FACEBBOK



FUPA.de


Mutlos eine Chance vertan

Eine 0:0 Niederlage...



Es war ein Spiel auf das alle 59er seit der Ergebnisse aus der Vorwoche hinfieberten. Der zweite aus Gladbeck empfängt den dritten Horst 59. 4 Punkte trennten beide vor der Partie, für die 59er also die Chance nochmal ordentlich druck auszuüben für die letzten Spiele im Kampf um Platz 2.

Aufstellung:

1 Sopke - 18 Kohl, 59 Bühner, 19 Seubert, 3 Gamzis, 8 Memic - 7 El-Boukhrissi, 5 Neuhaus, 10 Ali-Khan - 31 Jeub, 9 Baumann

Eingwechselt:

17 Costalunga, 23 Khodr, 24 Kanzenbach

Unterstützt von vielen anhängern agierten die 59er allerdings sehr zurückhaltend. Man wollte zunächst Defensiv aggieren und auf Konter setzen, sicher stand man so zwar, konnte sich aber nicht wirklich Torchancen erspielen. Preußen Gladbeck hatte meist den Ball aber keine Ideen, und die 59er standen Tief und konterten meist überhastet. Auch in Halbzeit zwei spielten die Löwen passiv und mutlos, zwar stimmte der Einsatz, aber man war irgendwie gehemmt an diesen Sonntag mittag. Keeper Sopke hielt in der 77.Minute den Punkt nach einem Strafstoß fest, erst danach gab es eine kleine Schlussoffensive in der Kohl per Kopf noch den Pfosten traf. Die Punkteteilung geht sicher in ordnung. Letztendlich muss gesagt werden, das man vlt eher mehr riskieren hätte müssen, dieses Unendschieden nimmt einen Quasi alle Chancen auf Platz 2.
2 SG PREUßEN GLADBECK 1910/29 II 54
3 DJK TSV Feldhausen 52
4 FC Horst 50

In den letzten 4 Spielen wird man nochmal alles Versuchen und dann wird man sehen zu was es reicht.

El-Boukhrissi gab sich noch Kämpferisch: "Ich weiß es ist unwahrscheinlich das Sie Patzen, aber man weiß nie im Fussball. Wir haben noch 4 Spiele, Ziel sind 12 Punkte."

Durch die Punkteteilung steht damit SC Hassel II als Aufsteiger fest, FC Horst 59 gratuliert den Jungs aus Hassel zum Aufstieg. Wer nach 26 Spielen kein Spiel verloren hat steigt verdient auf.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
H59 bei Easy2Coach!
Fußballtraining
WFLV
Impressum